Kinder- und Jugendarbeit

28. Oktober 2017 - Kinderbibeltag Auf Martins Spuren

Du wolltest immer schon einmal wissen, wie es ist im Mittelalter zu leben, welches Erlebnis Martin Luther bei einem Gewitter hatte und was ein Tintenfass und der Teufel gemeinsam haben? Sei dabei, wenn wir 500 Jahre zu Martin Luther in die Vergangenheit reisen.
Für Verpflegung ist gesorgt.

Wir freuen uns auf dich!
Kathrin Walldorf, Pfarrer Carsten Koch und das Vorbereitungsteam

Wann: Samstag, 28. Oktober 2017
Uhrzeit: 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Ort: Ev. Stadtkirche Höchst
Alter: 6 - 12 Jahre

Kontakt und Anmeldung:                    

Kathrin Walldorf , Tel.: 0151 57602571, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kinder- und Jugendarbeit im Planungsbezirk

Die Kinder- und Jugendarbeit erfolgt im Planungsbezirk zusammen mit den Gemeinden aus Unterliederbach und Zeilsheim.

Ihre Ansprechpartner sind:

Michael Speh Telefon: (0 61 42) 6 36 81, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Pfaffenwiese 111, 65931 Frankfurt-Zeilsheim

 Kathrin Walldorf Telefon: (01 51) 57 60 25 71, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Leverkuser Straße 7